Ausblick auf 2023

Frohes Neues! Wir hoffen, ihr seid gut im neuen Jahr angekommen. Zum Beginn des Jahres wollen wir euch ein paar Dinge verraten, auf die ihr euch 2023 freuen könnt!

Viele stuvus-Projekte sind bereits für 2023 wieder in Planung. So wird es im Frühling und Sommer wieder den CampusBeach auf dem Campus Vaihingen geben. Ihr könnt euch auch schon den 21. April im Kalender markieren, denn da findet die Semester-Opening-Party auf dem Campus Stadtmitte statt! Wenn ihr weit im Voraus plant, könnt ihr euch auch schon die UNO am 13. Oktober eintragen. Bestimmt wird es auch wieder zahlreiche kleinere Veranstaltungen wie Spieleabende und gemeinsames Grillen geben. 

Zusätzlich bietet das neue Jahr auch die neue Chance, in die Hochschulpolitik einzusteigen. Im Sommer wird wieder gewählt! 

Wir freuen uns darauf, euch auch dieses Jahr wieder vertreten zu können. Auch 2023 kannst du dich bei Fragen und Problemen immer an uns wenden. Du hast noch eine Idee, die du gerne 2023 umsetzen würdest? Lass es uns wissen!