Campus Beach

Es ist bald wieder so weit – Sommer, Sonne, Strand in Stuttgart – mit dem Campus Beach!

Obwohl Stuttgart nicht am Meer liegt, ist der Strand nur einen Katzensprung entfernt. Der Campus Beach mitten auf dem Campus Vaihingen bietet Sand, Palmen, Liegestühle, kühle Getränke und vieles mehr – alles, was eben zu einem echten Strand dazugehört.

Ab Mai findet ihr hier an unserer Strandbar den perfekten Ort, um euch vom stressigen Uni-Alltag zu erholen und, euch wie im Urlaub zu fühlen. Neben Getränken und Eis zu studierendenfreundlichen Preisen warten auch dieses Jahr wieder zahlreiche Events auf euch – seid gespannt!

Du hast Lust bekommen und möchtest dabei mithelfen, dass der Campus Beach ein Erfolg wird? Egal, ob als Teil unseres Orga-Teams oder Helfer*in – für jede*n ist etwas dabei – melde dich gerne einfach kurz per DM bei uns oder schreibe uns eine Mail an cb-hot@stuvus.uni-stuttgart.de. Wir freuen uns auf dich!

Als Crew-Mitglied genießt du exklusive Vorteile wie Freigetränke und bekommst außerdem ein cooles Helfendenshirt als Andenken. Genauere Infos hierzu und zu den einzelnen Helfendenposten wird es bei unserem Crew-Kickoff im April geben – stay tuned.