Anmeldung zum stuvus Wochenende 2022 möglich

In drei Wochen ist es endlich soweit: Das erste stuvus-Wochenende in Präsenz seit Anfang 2020 findet vom 20. bis zum 22. Mai statt!

Das stuvus-Wochenende ist ein Wochenende voller Spaß, Austausch, neuer Kontakte und auch Fortschritt für die Studierendenvertretung. In Workshops entwickeln wir bestehende Projekte weiter, planen neue Aktionen und sammeln viel Input für Themen rund um das Studium an der Uni Stuttgart. Neben den Workshops gibt es natürlich viel Zeit für soziale Aktivitäten, die in den letzten Jahren leider viel zu kurz gekommen sind.

Die Anmeldung zum stuvus-Wochenende steht allen Studierenden der Uni Stuttgart offen. Egal, ob du bereits bei stuvus aktiv bist oder mal etwas “stuvus-Luft” schnuppern möchtest – wir freuen uns auf dich! Als Nachwuchs kannst du einen anderen Blick auf die Arbeit der stuvus beisteuern, neue Ideen an uns herantragen und uns so helfen. Vorwissen ist nicht nötig – das Wissen kommt von ganz alleine während des Wochenendes!

Das gesamte Wochenende (inklusive Anreise, Unterkunft, Essen und Trinken) kostet dich nur 15€ (+ 5€ Reserve). Die Reserve planen wir ein, falls die Preise sich weiterhin erhöhen und die 5€ somit notwendig werden. Aktuell gehen wir nicht davon aus, dass wir einen G-Status überprüfen müssen, allerdings kann es sein, dass wir je nach Entwicklung der Pandemie zu 3G oder 2G wechseln müssen. Das Reiseziel ist eine Hütte in Bernau, die wir für uns alleine haben – inklusive Minigolfplatz, Tischkicker, Tischtennisplatten und und und.

Du hast noch Fragen zum Wochenende? Du kannst sie gerne kommentieren, uns eine DM schicken oder eine Mail an wochenende@stuvus.de schicken. Anmelden kannst du dich auf stuvus.de/wochenende (smile)