Änderungen an der stuvus-Website

Sicherlich hat es der*die ein oder andere von euch schon gesehen: Seit einiger Zeit hat unsere stuvus-Website (stuvus.de) ein neues Design und beinhaltet auch unsere Corporate-Design-Farben, einen speziellen Blau- und Grünton.

Zudem gab es bei den Widgets auf der rechten Seite der Startseite einige Änderungen. Zunächst einmal findet ihr oben einen Instagram-Feed. Solltet ihr also kein Instagram besitzen, könnt ihr hier dennoch sehen, was wir so auf Instagram posten. Wenn ihr auf eines der Bilder geht, seht ihr auch den zugehörigen Text. Etwas weiter darunter findet ihr auch unseren Event-Kalender. Hier sind alle wichtigen stuvus-Veranstaltungen in den kommenden Monaten eingetragen.

Des Weiteren haben wir unsere Menüstruktur umstrukturiert, Links zu unseren Social-Media-Accounts ergänzt und nun endlich auch eine funktionierende Suchfunktion.

Für die bessere Lesbarkeit unsere Seite habt ihr nun auch die Möglichkeit, die Seite im Darkmode anzuschauen.

Zu guter Letzt haben wir seit einiger Zeit auch endlich wieder eine mobile Website. An dieser Stelle möchten wir uns für die Fehler bei der mobilen Website nochmal entschuldigen.

Solltet ihr weiteren Input für unsere Website haben oder gerne selbst mitarbeiten wollen, könnt ihr euch gerne bei uns melden: stuvus-webseite@stuvus.de