4 Servicekräfte für das kopier[lädle]

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt 4 studentische Hilfskräfte für das kopier[lädle] am Campus Vaihingen.

Das kopier[lädle]

Das Kopierlädle bietet seit Jahren verschiedene Druck-Dienste für Studierende auf dem Campus Vaihingen. Wegen der Corona-Pandemie musste das bisherige Kopierlädle leider schließen und stuvus hat übernommen.

Studierende können dort kostengünstig eigene Dokumente, technische Zeichnungen und 3D-Modelle drucken, Abschlussarbeiten binden lassen, und Skripte sowie Schreibwaren kaufen.

Damit der Laden wieder aufmachen kann, brauchen wir dich:

Deine Aufgaben

• Bedienen der Drucker und Geräte
  • Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Verkauf vor Ort
  • Kontakt mit den Leitungs-Personen bei stuvus

Voraussetzungen

• Immatrikulation an einer staatlichen Hochschule (wünschenswert wäre die Universität Stuttgart)
  • gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • grundlegende EDV-Kenntnisse
  • Verfügbarkeit, an mindestens zwei Tagen pro Woche mittags zu arbeiten
  • Bereitschaft, mit Hygienekonzept Menschen zu treffen

Der Arbeitsaufwand beträgt für beide Stellen nach aktueller Planung jeweils ca. 30 Stunden pro Monat.

Die Vergütung richtet sich nach den Stundensätzen für studentische Hilfskräfte in Baden-Württemberg, d.h. 10,77 € pro Stunde

Bei Interesse melde dich bitte bis zum 8. Oktober 2021 beim Vorstandsvorsitzenden Matthias Ehrhardt, per Mail an vorstandsvorsitzender(ät)stuvus.uni-stuttgart.de