105. StuPa-Sitzung

Am Mittwoch, den 10. Mai findet ab 14:30 Uhr die 105. Sitzung des Studierendenparlaments statt. Die Sitzung findet Campus Stadtmitte im Kollegiengebäude I im Raum 09.06. statt. Neben verschiedenen Berichten und der Befragung des Vorstands gibt es auch 2 Anträge.

Der erste Antrag beschäftigt sich mit der Beauftragung des Vorstands zur Genehmigung des Finanzplans der Party des Campus Beach.

Der zweite Antrag beschäftigt sich mit der Genehmigung der Jubiläumsveranstaltung der stuvus. stuvus feiert dieses Jahr 10-jähriges Jubiläum und möchte dies durch eine mehrtägige Veranstaltung im Sommer mit euch feiern.

Wir laden alle Studierenden herzlich ein, an der StuPa-Sitzung teilzunehmen und sich an den Diskussionen zu beteiligen. Ebenso steht es euch natürlich offen, dem Vorstand Fragen zu stellen.