101. StuPa-Sitzung

Am Mittwoch, den 08.02., findet ab 14:30 Uhr die 101. Sitzung des Studierendenparlaments statt. Die Sitzung findet in Raum 9.06 in der Keplerstraße 11 statt. Neben verschiedenen Berichten und der Befragung des Vorstands gibt es auch drei Anträge.

Der erste Antrag beschäftigt sich erneut mit der Küche des hellblauen Nilpferds, da dieser Antrag in der letzten Sitzung vertagt wurde. Die Küche der stuvus-Räumlichkeiten auf dem Campus Vaihingen soll erneuert werden.

Der zweite Antrag beschäftigt sich mit dem Finanzplan der Sommersemester-Opening-Party “Springbreak” auf dem Campus Stadtmitte.

Der dritte Antrag ist von der Fachgruppe Bauingenieurwesen der Studierendenschaft der Universität Stuttgart, die ihre Satzung ändern möchte. Dafür brauchen sie die Zustimmung des StuPas.

Wir laden alle Studierenden herzlich ein, an der StuPa-Sitzung teilzunehmen und sich an den Diskussionen zu beteiligen. Ebenso steht es euch natürlich offen, dem Vorstand Fragen zu stellen.